Greenpeace Marburg - Aktiv für die Umwelt!

Sie wollen / Du willst nicht nur über Umweltschutz reden, sondern aktiv werden! Gentechnik nicht nur aus ihrem Kühlschrank verbannen! Wälder nicht nur im Bilderbuch sehen! Auch noch in einigen Jahren ölfrei schwimmen! Dass die Umwelt grünt und nicht strahlt. Dann sind Sie bei uns richtig und dann bist Du bei uns richtig!

Wie Sie/Du bei Greenpeace Marburg mitmachen können erklären wir bei unserem Interessiertentreffen jeden ersten Dienstag im Monat um 18 Uhr in der Rudolf-Bultmann-Str. 2b, 35039 Marburg.

An dieser Stelle möchten wir außerdem ausdrücklich darauf hinweisen, dass unser Plenum und Neuentreffen keinen Raum für jegliche Form von Rassismus, für Heterosexismus, Klassismus, Ableismus, Trans-und Homofeindlichkeit und andere Diskriminierungsformen lässt. Unser Plenum soll ein safer space für alle ein.

Leider sind unsere Räume noch nicht ganz barrierefrei, wenn wir unseren Weg zu unseren Räumlichkeiten für Sie oder Dich mobiler gestalten können, um Sie/Dich nicht zu beHindern, dann gerne einfach über unser Kontaktformular hier auf der Website anschreiben.