Neuentreffen 12.5 trotz Corona

Hello #Marburg!
Möchtest Du aktiv etwas für den Umwelt- und Klimaschutz tun? Dann bist Du bei uns genau richtig! Misch mit - wir brauchen jede*n einzelne*n Klimaaktivisten*in!

Corona soll Dich daran nicht hindern!
NEUENTREFFEN:
>Jeden ersten Dienstag haben wir von 18-19 Uhr Neuentreffen (das gibt's u.a. erstmal einen groben Überblick über Greenpeace, was unsere Ziele sind und Du kannst alle deine Fragen stellen). Auch dafür gilt, dass Ihr auf Anfrage hier über Kontaktformular, facebook, twitter oder instagram einen Link zu unserem Meeting bekommt. :)

PLENUM:
>Wir treffen uns jeden Dienstag virtuell um 19 Uhr zum Plenum.
> Wenn Du mitmachen möchtest, dann schreib uns direkt hier, bei facebook, twitter oder instagram an und wir senden Dir den Link zu unserem Treffen zu.

>Es gibt auch die Möglichkeit sich per Telefon hinzuzuschalten - bitte melde Dich sehr gerne bei technischen Fragen, wir versuchen Dich zu unterstützen - uns ist wichtig, dass Du dabei sein kannst, wenn Du willst :)

An dieser Stelle möchten wir außerdem ausdrücklich darauf hinweisen, dass unser Plenum und Neuentreffen keinen Raum für jegliche Form von Rassismus, für Heterosexismus, Klassismus, Ableismus, Trans- und Homofeindlichkeit und andere Diskriminierungsformen lässt. Unser Plenum soll ein safer space für alle sein.

Wir freuen uns auf Euch! :)