InteressentInnen Treffen ONLINE

Du wolltest schon immer mal bei Greenpeace mitmachen? Das geht auch trotz Kontaktverbot!

Auch wenn gerade alles ein bisschen anders läuft als wir es gewohnt sind, muss das ja nicht bedeuten, dass alles still steht. Auch wir von Greenpeace Marburg sind weiterhin motiviert, voller Ideen und treffen uns wie gewohnt jeden Dienstag online, um uns auszutauschen und zu planen.

Gerade zur jetzigen Zeit bekommen einige Menschen unerwartet die Möglichkeit, sich mit neuen Dingen beschäftigen zu können oder schon lange Geplantes in Angriff zu nehmen. Daher wollen wir natürlich auch den Einstieg für Interessierte weiterhin ermöglichen.

Unsere Neuenintegration findet ja gewöhnlich jeden ersten Dienstag im Monat um 18:00 Uhr statt. Im April ist dieses Treffen jedoch ausnahmsweise erst am zweiten Dienstag, also nächste Woche am 14.04.2020.

Alle die Lust haben, sich mit einzubringen oder erstmal ein bisschen mehr über das zu erfahren, was wir machen und wie es bei Greenpeace so läuft, können uns einfach eine Nachricht hier über das Kontaktformular senden und dann schicken wir Euch den Link zur Online-Konferenz.
Über diesen könnt Ihr Euch dann am Dienstag um 18:00 Uhr einloggen und wir erzählen Euch etwas über die Arbeit und Aktionen unserer Ortsgruppe. Zudem habt Ihr dort genug Raum, um Fragen stellen zu können.

Wir nutzen für unser Plenum immer den Online-Konferenzdienst  "Zoom". Dafür brauchst Du kein eigenes Konto dort, sondern musst lediglich die App runterladen und kannst dann über den Link und einen Code teilnehmen. Falls Du aufgrund der aktuellen Informationen über "Zoom" bedenken hast und Dich diese vielleicht sogar davon abhalten würden, an dem Treffen teilzunehmen, kannst Du uns das natürlich gerne schreiben, dann finden wir bestimmt auch eine andere Lösung!

Wir freuen uns schon auf ganz viele Interessierte. Euch allen ein schönes Osterwochenende und bleibt gesund!