4.Globaler Klimastreik 29.11.19

#NeustartKlima

#AlleFürsKlima

Treffpunkt: Marktplatz - Uhrzeit und die anderen Treffpunkte werden noch bekannt gegeben.

Fridays for Future, das Klimbündnis Marburg, Afföller retten, Attac Marburg, BUND Kreisverband Marburg-Biedenkopf, Critical Mass Marburg, Extinction Rebellion Marburg, Freie Lasten Marburg, der Marburger Weltladen/Initiative Solidarische Welt e.V., Gemüse Kombüse Marburg, Transition Theater, die Klimagruppe Marburg, NABU Marburg-Biedenkopf und die Seebrücke Marburg rufen auf am 29.11. wieder alle gemeinsam auf die Straße zu gehen!

Überall auf der Welt wird an diesem Freitag wieder gestreikt werden - für den Klimaschutz! Anfang Dezember wird die Weltklimakonferenz in Santiago de Chile stattfinden.

Kommt alle mit und lasst uns zusammen Marburg in der größten unabhängigen, überparteilichen, selbst organisierten Klima- und Jugendbewegung vertreten!

#fridaysforfuture #climatestrike

Für Eltern oder Erwachsene, die den Einsatz für eine lebenswerte Zukunft unterstützen möchten, gibt es die Möglichkeit sich über Parents for Future mit einem offenen Brief gegen die Repression an PolitikerInnen zu wenden:  http://parentsforfuture.de/